Bei 95% aller behandelten Patienten wurde innerhalb weniger Behandlungen eine deutliche Schmerzreduktion bis hin zur kompletten Schmerz- und Beschwerdefreiheit erzielt!

Unter der Leitung von Thomas Beisswenger (Ausbildungsleiter Sportschule Waldenburg; Physiotherapeut; Master of Science MSc Osteopathie) und Lukas Schnaars (Physiotherapeut) fand in der Physiotherapiepraxis Natura Fit in Neuenstein die Pilotstudie statt.  Sie waren beeindruckt von den positiven Ergebnissen bei allen Patienten.

Eine Patientin der Pilotstudie litt unter extremen Rückenschmerzen, ausgelöst durch mehrere Bandscheibenvorfälle. Laufen war nahezu ausgeschlossen. Die Frau hatte zudem noch einen Schlaganfall erlitten. Durch Zufall erfuhr sie von der Studie. Nach nur wenigen Behandlungen konnte sie die Einnahme der starken Schmerzmittel reduzieren, die dadurch ausgelösten Magenprobleme wurden weniger und nach nur sechs Behandlungen waren die Schmerzen in der Punkteskala von 10 auf 3 gesunken. Laufen wahr fast wieder problemlos möglich. Nach Abschluss der Pilotstudie wurde sie in der Physiotherapiepraxis mit der Therapieliege weiter behandelt und ist heute schmerzfrei.

Das sagen Patienten über unsere Therapieliege

Suse H.

am 19. September 2020
Eine neue Behandlungsmethode, sehr interessant für Menschen mit Rückenbeschwerden. Nach 6 Anwendungen war ich nahezu schmerzfrei.

Hanna S.

am 22. September 2020
Man liegt sehr bequem. Die Übung ist leicht zu bewerkstelligen. Die Verarbeitung des Gerätes ist hochwertig. Besserung der Schmerzen nach ca. 4 Tagen.

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns einfach

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Adresse

Gerhard Hähndel
Stieglitzweg 25 
74182 Obersulm
Deutschland

Kontakte

E-Mail: info@fidelruecken.de 
Telefon: +49 7134 1388973 
Mobil: +49 171 6921145
Telefax: +49 7134 1386371

Created with Mobirise - More here